• Jobs Job bei cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatu

SAP Trainee Programm für angehende SAP Berater und Technology Consultants (m/w)

cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatu

Dortmund, Hamburg,

Consulting

SAP Trainee Programm für angehende SAP Berater und Technology Consultants (m/w) cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH Dortmund, Hamburg, Heidelberg, München Training-on-the-job als Mitglied eines cbs-Teams; Individuell zugeschnittenes Ausbildungsprogramm; Externe SAP Schulungen mit SAP-Zertifizierung durch die SAP Academy.

Sap Trainee Programm Für Angehende Sap Berater Und Technology Consultants (m/w) Standorte: München Dortmund Hamburg Heidelberg Macht Schrittweise Groß: Das Trainee Programm Der Seit 1999 Bereiten Wir Unsere Nachwuchskräfte In Unserem Eigenen Trainee Programm Auf Eine Karriere Als Sap Unternehmensberater (m/w) Vor Mit Nachhaltigem Erfolg: über 60% Der Sap Senior Berater Technology Consultants Solution Architects Und Führungskräfte Die Heute Für Arbeiten Haben Ihre Beratungskarriere über Dieses Ausbildungsprogramm Begonnen Und Gestalten Ihre Persönliche Und Berufliche Zukunft Langfristig Gemeinsam Mit Unserem Unternehmen Sie Sind Ein Strategischer Erfolgsfaktor Für Unser Geschäftsmodell Als Spezialisierte Sap Beratung Und Das Fundament Unserer Unternehmerischen Zukunft Mögliche Vertiefungsrichtungen Bitte Wählen Sie Ihre Vertiefungsrichtung Und Einen Zugehörigen Standort Aus Sap Logistik: München Hamburg Heidelberg Sap Rechnungswesen: Dortmund München Sap Intelligence: München Sap Anwendungsentwicklung / Programmierung: Heidelberg Unser Angebot 6-monatiges Intensivprogramm Für Nachwuchskräfte Ausbildungsort: Je Nach Vertiefungsrichtung Individueller Start Ab Sommer/herbst 2015 Einstieg Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Und Attraktivem Gehalt Training-on-the-job Als Mitglied Eines -teams Individuell Zugeschnittenes Ausbildungsprogramm Externe Sap Schulungen Mit Sap-zertifizierung Durch Die Sap Academy Vermittlung Von Best Practices Und Erfahrungswissen Aus Der Beratung Durch 1:1 Mentorenbetreuung Zur Direkten Persönlichen Und Fachlichen Begleitung Und Karriereführung Anwendung Des Erworbenen Know-hows Im Rahmen Konkreter Projekt- Und Kundenkontexte Trainingssprache: Deutsch Und Englisch High Professionals Training: Planung Durchführung Und Betreuung Des Programms Durch Erfahrene Senior Consultants Und Manager Ihr Profil überdurchschnittliches Masterstudium (zb Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Naturwissenschaften) Ausgeprägtes Betriebswirtschaftliches Interesse Und Hohe It Affinität Für Die Vertiefungsrichtung Als Technologieberater: Erste Kenntnisse In Der Software-entwicklung Von Vorteil Erste Praktische Erfahrungen Im Umfeld Der Angebotenen Vertiefungsrichtungen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Erste Auslandserfahrung Analytische Und Lösungsorientierte Denkweise Ehrgeiz Begeisterungsfähigkeit Und Engagement Teamgeist Präsentations- Und Kommunikationsskills Hohes Maß An Flexibilät Interesse An Auslandseinsätzen Wir Freuen Uns Auf Sie Die Gestaltung Von Geschäftsprozessen Großer Industrieunternehmen Auf Basis Von Sap Empfinden Sie Als Eine Reizvolle Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Online über Unser Bewerberportal Bitte Geben Sie Ihre Gewählte Vertiefungsrichtung Und Den Jeweiligen Standort Mit An Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Steffen Schaaf Gerne Zur Verfügung Ausgezeichnetes Trainee Programm Perfekter Start Für Ihre Sap Karriere Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwabsolventade Tun Sie Was Sie Wollen Zukunftsweisende Globale Lösungen Schaffen: Diese Leidenschaft Bestimmt Seit 1995 Unser Denken Und Handeln Als Internationale Sap Die Gestaltet Und Optimiert Die Globale Prozess- Und Sap-systemlandschaft Von Internationalen Industrieunternehmen Als Lösungspartner Unterstützen Wir Unsere Kunden Mit Einem Kompletten Serviceportfolio In Allen Fragen Rund Um Sap Als Qualitätsführer Im Umfeld Globaler Sap-unternehmenslösungen Und Globalisierungspartner Für Die Industrie Projektieren Und Gestalten Unsere Management- Prozess- Und Sap-berater Weltweite Transformationsvorhaben Und Betriebskonzepte Für Eine Unternehmensweit Standardisierte Harmonisierte Und Konsolidierte Prozess- Und Systemlandschaft Die Gehört Zur Materna Gruppe Und Beschäftigt Mehr Als 250 Mitarbeiter Am Firmensitz In Heidelberg Und Den Sechs -standorten In München Stuttgart Dortmund Hamburg Singapur Und Zürich Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-consultingcom/karriere Gmbh Die Der Materna Gruppe Im Breitspiel 19 | 69126 Heidelberg Herr Steffen Schaaf | T +49 6221 3304-246 Www-consultingcom Bewerbung@-consultingde (8 Mb) SAP Trainee Trainee SAP Berater Technology Consultants Technologie SAP Consulting Ausbildung IT Informatik Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Naturwissenschaften BWL Betriebswirtschaftslehre Software-Entwicklung SAP Trainee Programm Für Angehende SAP Berater Und Technology Consultants (m/w) Training-on-the-job Als Mitglied Eines Cbs-Teams Individuell Zugeschnittenes Ausbildungsprogramm Externe SAP Schulungen Mit SAP-Zertifizierung Durch Die SAP Academy Dortmund Hamburg Heidelberg München SAP Trainee Trainee SAP Berater Technology Consultants Technologie SAP Consulting Ausbildung IT Informatik Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Naturwissenschaften BWL Betriebswirtschaftslehre Software-Entwicklung

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Wedding)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Account Manager
   ESKAPE Identifikationstechnik AG (Furpach)

Erzieher, Kinderpfleger (160 UE), Tagesmütter / Sozialpädagoge oder pädagogische Fachkraft
   Mamipane GmbH / Wekita Bayern (München)

Objektbetreuung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)